Projektingenieur/in Maschinenbau/Anlagenbau

BORSIG Membrane Technology GmbH

Gladbeck

Industrie

Gladbeck

Projektingenieur/in Maschinenbau/Anlagenbau BORSIG Membrane Technology GmbH Gladbeck Mitarbeit im Projektteam bei der Abwicklung von internationalen Aufträgen; verantwortliche Übernahme einzelner Projekte oder einzelner Aufgabenpakete; verfahrenstechnische Prozessauslegung; direkte Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Gladbeck/nordrhein-westfalen Rheinfelden/baden-württemberg Und Berlin Ist Ein International Erfolgreicher Anbieter Von Innovativen Konzepten Und Produkten Im Bereich Der Membrantechnologie Unser Team Entwickelt Auf Der Basis Modernster Membrantechnologie Innovative Prozesslösungen Für Den Emissionsschutz Und Zur Rückgewinnung Von Wertstoffen Und Bietet Dazu N Membranmodule Und Komplette Membrananlagen An Für Unser Team Am Standort Gladbeck Suchen Wir Eine/-n Projektingenieur/-in Maschinenbau/anlagenbau (kennziffer: Bmt-2016-10 - Bitte Unbedingt Angeben) Zur Aufgabe: Mitarbeit Im Projektteam Bei Der Abwicklung Von Internationalen Aufträgen Verantwortliche übernahme Einzelner Projekte Oder Einzelner Aufgabenpakete Verfahrenstechnische Prozessauslegung Spezifikation Und Auslegung Von Komponenten Und Baugruppen Einholen Von Entsprechenden Lieferantenangeboten Analyse Und Bewertung Direkte Korrespondenz Mit Kunden Und Lieferanten Zuarbeit Für Den Technischen Vertrieb Erstellung Von Angebotsunterlagen Teilnahme An Besprechungen Mit Kunden Und Lieferanten Weltweit Zur Person: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Verfahrenstechnik Maschinenbau Chemieingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Anlagenbau Sehr Gute Verfahrenstechnische Kenntnisse Kenntnisse Im Bereich Der Prozess-simulation Mit Dem Programm Aspen-hysys Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Branchenüblicher Software (ms-office- Projektplanungs- Und Konstruktionsprogramme) Bereitschaft Zu Einer Weltweiten Reisetätigkeit Wir Bieten: Einen Gesicherten Arbeitsplatz Ein Positives Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Möglichkeiten Einer Kontinuierlichen Weiterbildung Und -entwicklung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Kennziffer Bitte Ausschließlich Online über Das Karriereportal Der Gruppe Unter Wwwde Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Tel 030-4301 1000 Zur Verfügung Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Fertigungstechnik Anwendungstechnik Projektmanagement Verfahrenstechnik Maschinentechnik Konstruktion Ingenieur Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Elektronik Entwicklung Projektmanagement Fertigungstechnik Anwendungstechnik Projektmanagement Verfahrenstechnik Maschinentechnik Konstruktion Ingenieur Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Elektronik Entwicklung Projektmanagement Projektingenieur/in Maschinenbau/Anlagenbau Mitarbeit Im Projektteam Bei Der Abwicklung Von Internationalen Aufträgen Verantwortliche Übernahme Einzelner Projekte Oder Einzelner Aufgabenpakete Verfahrenstechnische Prozessauslegung Direkte Korrespondenz Mit Kunden Und Lieferanten Gladbeck Fertigungstechnik Anwendungstechnik Projektmanagement Verfahrenstechnik Maschinentechnik Konstruktion Ingenieur Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Elektronik Entwicklung Projektmanagement

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Servicetechniker/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (deutschlandweit)

Technische/r Zeichner/in (CAD) / Konstrukteur/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

(Senior) Backend Entwickler (m/w/d)
   JOIN Solutions AG (Köln)

Betriebswirt / Gesundheitsökonom (m/w/d) mit operativer Verantwortung und Projekten im Ber
   Dialog Diagnostiklabor GmbH (Blücherplatz)

Zuwendungssachbearbeitung / Intranet- / Internetredaktion (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)